Erste Schritte

Vor der Abreise

Menschen zu informieren. Das ist eine der ersten Aufgaben, mit der ein Weltwärtsler in seiner Vorfreude beginnen kann. So habe ich mich trotz Abistress in den Ferien daran gemacht, einen Artikel für die Schulhomepage zu schreiben, in dem ich auf „Weltwärts“ aufmerksam mache.

Dank der Unterstützung einer Lehrerin konnten wir, also die anderen Weltwärtsler meiner Schule und ich ihn heute auch tatsächlich veröffentlichen. So langsam merke ich, wie alles ins Rollen gerät und kann alles was danach kommt kaum erwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s